Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell...

   

Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

volker.reese(at)waterwedge.de 

 

Für den Inhalt von irgendwelchen Seiten, die ich vielleicht mal irgendwann verlinke, bin ich nicht verantwortlich, das macht mal mit den jeweiligen  Betreibern direkt aus. Zu diesem Thema gibt es jede Menge Richtlinien und Gesetze, die ich befolgen soll, weil ich eine Internet-Seite betreibe, aber die im Einzelnen aufzuführen, habe ich keine Lust, meine es aber durchaus Ernst damit.

 

Wer anderer Meinung ist, schickt hilfsweise eine herkömmliche Postsendung an:

                                      Volker Reese

                                      Bahnhofstrasse 34 a

                                      42781 Haan

oder eine Mail an :

                                      volker.reese [at] waterwedge.de

 

Das sollte für den ganzen rechtlichen Schrott genügen...hoffe ich, denn ansonsten habe ich die Advocart und wir machen das dann halt so aus!

Top